17.07.2013, 07:36
Da gibt es für mich so manche ähnlichkeiten..als Warze tät ich sie nicht bezeichnen.Noch zu beginn meiner B.-Karriere(Ärzteodysee-2006)bildete sich auf der linken Wange ein sich immer wieder entzündlicher Herd aus,dem sogar eine chirurgin erstmal nur mit Cremes begegnen wollte.Fast zeitgleich traten auch am linken Ohr sich vergrößernde,bewegliche Knuppel auf(sind heute noch da).Früher sagte man schlechthin...Grützbeutel-habe nie nachschauen lassen und ab der B.-Zeit scherzten wir oft...da wollen die borrelien raus.Meine Frau wollt mich damit immer zum Doc schoicken..ich:NEIN.
nach Einw. in die Klinik+Erstbehandlung(Standart),hatten sich die Ärzte mehr für die entzündliche Stelle auf der linken Wange interesiert,als für die diagn. NB.Dies ging aber mit Crems zurück und trat nie mehr auf.Natürlich hab ich mich auch über die sich schnell entwickelnden braunen Flecke(Leberflecke?) gewundert,sie aber mit meinem alter begleitend als erledigt betrachtet.Ordne sie aber der NB zu.Das mit den "Leberflecken"-als auch sogenannte "Muttermale" nehm ich einfach nicht ernst und hab zumindest bis zum heutigen Tag keinen erkennbaren schaden gnommen.- anfang -
nach Einw. in die Klinik+Erstbehandlung(Standart),hatten sich die Ärzte mehr für die entzündliche Stelle auf der linken Wange interesiert,als für die diagn. NB.Dies ging aber mit Crems zurück und trat nie mehr auf.Natürlich hab ich mich auch über die sich schnell entwickelnden braunen Flecke(Leberflecke?) gewundert,sie aber mit meinem alter begleitend als erledigt betrachtet.Ordne sie aber der NB zu.Das mit den "Leberflecken"-als auch sogenannte "Muttermale" nehm ich einfach nicht ernst und hab zumindest bis zum heutigen Tag keinen erkennbaren schaden gnommen.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...