18.07.2013, 22:36
(18.07.2013, 15:13)MunichLyme schrieb: [color=#006400]Wenn man es wagt die wahren Zustände anzusprechen, dann ist gleich die Rede von „poltern“.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid26361
FreeNine:
--------
du polterst hier rein mit Aussagen.
Negative Erfahrungen haben viele Betroffene gemacht. Aber nur rumschimpfen nützt gar nichts.
-------
Ich möchte jetzt nicht Ihren Text auseinandernehmen, aber Ihr erster Beitrag ist mir vom Bauchgefühl irgendwie aufgestoßen. Und ich schein ja nicht die einzige zu sein, der es so erging.

Jedenfalls hatte ich das Gefühl, das Sie sich nicht mal vorab etwas eingelesen haben in diesem Forum. Sonst hätten Sie bestimmt auch gesehen, das schon einige Aktionen in diesen Forum mitorganisiert und durchgeführt wurden. Z.B. waren viele Forenmitglieder zur Demo in Berlin oder haben Unterschriften für einen offenen Brief an den Gesundheitsminister gesammelt. Und wenn Sie den Brief gelesen hätten, würden Sie erkennen, das auch vielen von hier im Forum die Mißstände welche zum derzeitigen Stand der Behandlung der Borreliose führen, kennen.
Und Sie hätten vieleicht darauf hin einen angebrachten ersten Beitrag in der entsprechenden Rubrik leisten können.
Meine Meinung ist: In der Ruhe liegt die Kraft. Aber in diesem Fall sind halt dann meine Sensoren etwas skeptisch gewurden. Und ich habe meine Fragen gestellt ....
Aber vieleicht finden sie ein besseres Forum als dieses. Und brave Mitglieder, die alles schlucken. Viel Glück
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!