19.07.2013, 06:55
(19.07.2013, 06:14)Suse 007 schrieb: ich
kann den Beitrag von Ihnen voll und ganz unterschreiben, ging mir runter wie Öl.
Schönen Tag an Alle Suse
...kann runter gehen wie Öl - aber für die meisten war die Art+Weise so nicht zu schlucken...das war schon ranzig.Diese ganze Misere wurde und wird schon seit Jaahren-auch in älteren Foren,SHGs-Organisationen angegangen
und mit viel Einsatz und angachemand trotz der schwierigen Situation einzelner zu manch positiver veränderung gebracht.Das sah noch vor nicht allzuviel Jahren noch viel übler aus,es wurde einiges erreicht-was vielleicht auch allzuschnell überlesen wird.Auftritte dieser Art wirken bestimmt nicht nur auf mich wie die eines Rattenfängers von Hameln,aus welchen Gründen auch immer,sei es auch nur Beifall heischend...funzt anscheinend heute noch.All die Informationen,Einlassungen,die unermüdlich erneuten-sich wiederholenden Einsätze einzelner...all dies wurde keinem geschenkt,das mußte sich jeder trotz seiner persönlichen belastung hart erarbeiten und mit viel Arbeit und Organisation zu dem führen,wovon viele davon zehren können-was halt auch nicht von allen erkannt wird.Da hat keiner auf einen Herrn Munich oder so gewartet...da würden dann noch weniger Türen für uns aufgehen,welche vorher fest verschlossen waren.Das,was ich jetzt hier schrieb,ist tatsächlich nur ein ganz kleiner Teil dessen,was hier und in älteren Foren schon erreicht wurde,Unterstützung-oder Belehrungen sollten anderst aussehen...das,was der\die moderatoren zurecht kritisiert und verschoben haben-hätte auf einem Jahrmarkt mehr Anklang gfunden.
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...