19.07.2013, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013, 10:01 von leonie tomate.)
Zitat:Dachte erst ich hätte die Antwort in den Längen der Texte überlesenNö, haste nicht, Freenine.

Es haben mehrere User interessiert nachgefragt, Filenada zb. auch.
Ich hab leider auch nirgendwo eine Antwort gelesen, sondern aussschließlich so spannende Anmerkungen wie:
Zitat:Sie wissen nicht, was ich alles durchmachen und wie viel Disziplin ich aufwenden musste, um diese Krankheit zu besiegen.
Zitat:Und glauben Sie ja nicht, meine Genesung habe ich unseren Medizinsystem zu verdanken.
Zitat:Viele der Forumsteilnehmer haben sich mit Ihrer Krankheit arrangiert und heulen sich von Zeit zu Zeit in vielen Foren aus, statt ernsthaft für Veränderungen zu sorgen.
Das stand für mich nie zur Disposition.
Zitat:Wer geheilt werden will, muss erstmal die Komfortzone verlasen und sein eigenes Hirn benutzen.
Zitat:Seid kritisch und handelt, bevor die Infektion euch im Griff hat und es kein Zurück mehr gibt.
Zitat:Unsere „moderne“ Medizin können Sie meiner Meinung nach in diesem Fall in den Gulli kicken.
Hätte ich mich auf diese Medizin verlassen, würde ich heute nicht mehr leben.
Mich hätte es aufrichtig interessiert zu erfahren, welchen Weg er gegangen ist und wie lange er schon symptomfrei ist und warum er meint, dass er die Krankheit besiegt hat.
Na ja, schauen wir mal...bisher haben sich seine Ankündigungen diesem Forum fernzubleiben, noch nicht als allzu verlässlich erwiesen.
Und wenn er es dann noch hinkriegen sollte, etwas substanziell Inhaltliches zu seiner Krankengeschichte zu schreiben...und sich nicht nur in Anschuldigungen zu verlieren...
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon