21.07.2013, 08:08
Zitat:nur durch öffentliche Kritik werden die Politiker aktiv
Leider lässt sich das nur schwer bis überhaupt nicht in die Tat umsetzen, da das Meinungslager der Borrelose-Verharmloser klar dominiert und uns in Abseits drängt. In diesem Jahr wurde weder mein Leserbrief zu einem Zeitungsartikel mit der inhaltlichen Aussage, Borreliose wäre "selten und in der Regel harmlos" veröffentlicht, noch mein Artikel für dieselbige Zeitung vom entsprechenden Redakteur angenommen.
Von einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass die aufklärenden Artikel unserer guten Ärzte von namhaften medizinischen Zeitschriften abgelehnt wurden, wohl damit man weiter bei der Behauptung bleiben kann, Borreliose wäre "leicht zu erkennen und einfach zu behandeln".
Und ich wollte eine große Borreliosetagung mit namhaften Referenten initiieren, was ebenfalls nach mehreren Monaten Vorlaufzeit im Grunde an den meinungsführenden Verharmlosern dieser Infektion gescheitert ist.
Natürlich herrscht ein Meinungsstreit. Klar weiß der Normalmensch nichts davon, dem sein Neurologe eingeredet, er habe "keine organische Erkrankung" und müsse daher Psychopharmaka schlucken.
LG Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!