Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stärkere Symptome nach dem Essen?!

Zu diesem Thema muss ich dann auch noch was los werden.

Die Borreliose hat mir sehr schwer mit vielfältigen furchtbaren Symptomen zugesetzt, aber auch mir fiel bald auf, dass ich mich immer öfter DREKT nach dem Essen sofort schmerzgebeutelt, schwindelig und kraftlos hinlegen musste.
Es war als würde Jemand einen Stöpsel ziehen, bei dem dann unter heftiger Zunahme von Schmerzen meine Kraft und Energie abfloss. Egal wo ich war.
Meine Spezialistin testete alles. Ihr Verdacht auf eine inzwischen erworbene Glutenunverträglichkeit bestätigte sich mehrfach. Ob bei ihrem Test, oder beim Endokrinologe, oder bei einer Dünndarmbiopsie.
Am Anfang wollte ich das nicht wahrhaben, aber nachdem immer mehr Ärzte mich darauf hinwiesen, fing ich diese Diät an. Am Anfang mit vielen Fehlern, inzwischen (jetzt seit 2 Jahren) sehr erfolgreich.
Die Symptome des totalen Zusammenbruchs nach einer Mahlzeit sind sofort verschwunden!
Aber noch immer passieren mir hin und wieder Fehler. Und die äußern sich wie einen tagelangen schweren Kater. Als hätte ich unglaublich viel Alkohol konsumiert.
Inzwischen bin ich auch unglaublich viele grausame B.-Symptome durch eine über dreijährige AB-Therapie los geworden.
Ich kämpfe "nur" noch mit wenigen Beschwerden.

Euch Allen wünsche ich dasselbe "Glück" (gute Ärzte)

Petra

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Borri

Nachrichten in diesem Thema
Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von Helleri - 21.07.2013, 11:06
RE: Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von runge - 21.07.2013, 12:35
RE: Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von hanni - 22.07.2013, 19:15
RE: Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von runge - 22.07.2013, 19:47
RE: Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von Tina - 22.07.2013, 19:33
RE: Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von Helleri - 22.07.2013, 19:58
RE: Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von runge - 22.07.2013, 20:05
RE: Stärkere Symptome nach dem Essen?! - von Ponti - 22.07.2013, 20:03