23.07.2013, 15:11
Hallo mADDcat,
zur Spagyrik kann ich nix sagen, hatte ich noch keine Berührung mit.
Mit Olivenblattkapseln habe ich im Rahmen meiner Rizoltherapie, ganz gute Erfahrungen gemacht.
Mein Eindruck war, dass das Präparat bei mir ganz hilfreich wirkte. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass es nun der "absolute Bringer" war.
Zeolith, finde ich persönlich klasse.
Es gab eine Zeit da dachte ich, wenn ich nur ausreichend trinke, tu ich genug für meine Entgiftung. Das "Ausleiten von Toxinen" sah ich als ziemlichen Humbug an.
Da hab ich definitiv was dazu lernen dürfen.
Ich kriegte Pusteln, Quaddeln, Brennen und Rötungen, die ich für Unverträglichkeiten hielt.
Mir hat das Zeolith geholfen, diese vermeintlichen heftigen Unverträglichkeitsreaktionen (auf AB, Rizole etc.) vollständig zu beheben.
Zeolith war da wirksamer als jedes Antihistamin. Ich nehm es jetzt regelmäßig.
Liebe Grüße
Leonie
zur Spagyrik kann ich nix sagen, hatte ich noch keine Berührung mit.
Mit Olivenblattkapseln habe ich im Rahmen meiner Rizoltherapie, ganz gute Erfahrungen gemacht.
Mein Eindruck war, dass das Präparat bei mir ganz hilfreich wirkte. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass es nun der "absolute Bringer" war.
Zeolith, finde ich persönlich klasse.
Es gab eine Zeit da dachte ich, wenn ich nur ausreichend trinke, tu ich genug für meine Entgiftung. Das "Ausleiten von Toxinen" sah ich als ziemlichen Humbug an.
Da hab ich definitiv was dazu lernen dürfen.

Ich kriegte Pusteln, Quaddeln, Brennen und Rötungen, die ich für Unverträglichkeiten hielt.
Mir hat das Zeolith geholfen, diese vermeintlichen heftigen Unverträglichkeitsreaktionen (auf AB, Rizole etc.) vollständig zu beheben.

Zeolith war da wirksamer als jedes Antihistamin. Ich nehm es jetzt regelmäßig.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon