25.07.2013, 07:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 08:10 von leonie tomate.)
Hallo Tusnelda,
ich würde gerne mal nachfragen...
Welche Antibiotika hattest du denn, für welchen Zeitraum?
Und, warum denkst du:
Ich steh gerade etwas auf den Schlauch und verstehe nicht, warum du meinst, dass eine Infektion mit Chlamydien, zur Unverträglichkeit der Antibiosen führt?
Viele (wenn nicht die meisten) Betroffene haben doch sogenannte Co-Infektionen und ein Befall mit Chlamydien neben der Borreliose ist doch nichts ungewöhnliches...
Liebe Grüße
Leonie
PS: Habe auch massiv unter PNP gelitten. Hat sich bei mir durch die Antibiosen und die naturheilkundlichen Therapien, in Wohlgefallen aufgelöst (hoffe es bleibt so).
ich würde gerne mal nachfragen...
Zitat:hatte schon antibiosen wegen der borreliose, aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Welche Antibiotika hattest du denn, für welchen Zeitraum?
Und, warum denkst du:
Zitat:antibiosen vertrage ich kaum, weil ich auch noch chlamydien habe, die meiner lunge zu schaffen machen.
Ich steh gerade etwas auf den Schlauch und verstehe nicht, warum du meinst, dass eine Infektion mit Chlamydien, zur Unverträglichkeit der Antibiosen führt?
Viele (wenn nicht die meisten) Betroffene haben doch sogenannte Co-Infektionen und ein Befall mit Chlamydien neben der Borreliose ist doch nichts ungewöhnliches...

Liebe Grüße
Leonie
PS: Habe auch massiv unter PNP gelitten. Hat sich bei mir durch die Antibiosen und die naturheilkundlichen Therapien, in Wohlgefallen aufgelöst (hoffe es bleibt so).

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon