26.07.2013, 07:24
(26.07.2013, 01:08)tusnelda schrieb: hallo rosa,
mangelerscheinungen in wie fern? blutbild etc. ist außer cholesterin fast in ordnung. ach ja, simvastatin muss ich auch noch nehmen, was ja die sache wieder schlimmer macht, wegen der muskel- und gelenkschmerzen. ich ernähre mich sehr gesund.
wie meinst du das mit der floriden infektion?
cfs wurde bei mir von der schmerztherapeutin festgestellt worden:-(
lg tusnelda
Bei mir war das Blutbild auch immer "fast" in Ordnung. Auffällig waren die MCHC oder MCV Werte danneben immer mal wieder das CRP.
Darauf hin hat ein Immunologe mein Immunsystem komplett durchgecheckt und da war dann so einiges nicht i.O.
Erhebliche Mangelerscheinungen, Immunabwehrschwäche, Lymphozyten (TH Zellen und TH Helferzellen) waren teilweise garnicht mehr messbar u.s.w. Er hat das auch eindeutig zugeordnet.
Das CFS wurde neben der Polyneuropathie durch Neurologen, HNO und Hausarzt diagostiziert.
Floride Infektion ist eine aktive Infektion.
Eine floride Synovialitis (im Knie z.B.) beweißt einen Infekt des Gelenkbinnenraumes - zwar nicht durch welche Infektion, aber in Zusammenhang mit Antikörpern gibts da kaum einen Weg das von ärztlicher Seite weg zu diskutieren. Um das heraus zu bekommen habe ich aber auch mehrere Jahre gebraucht.
Zu dem Simvastatin und Leberfehlfunktion kann ich Dir nicht so viel sagen. Aber wenn ich mich recht entsinne, haben so einige hier Probleme mit den Werten.
LG Rosa