Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Könnte heulen: Neuinfektion

Hallo Berndjonathan,

es ist jetzt erstmal wichtig Ruhe zu bewahren.

Ich hab ehrlich gesagt nach deiner Beschreibung auch meine Zweifel, ob es sich um eine Neuinfektion handelt. Zum einen warst du ja die ganze Zeit unter Antibiotika, da wäre eine Neuinfektion mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit bereits im Keim erstickt worden.

Durch eine Antibiotikaeinnahme über 3 Jahre ist dein Körper definitiv geschwächt und angegriffen (ich habe selbst über 2 Jahre AB-Infusionen bekommen, und würde das nie mehr machen). Am Schluss konnt ich gar nicht mehr sagen, was denn Borreliose-Symptome und was Nebenwirkungen sind. Es ist ja durch das Weglassen deiner Kombi auch erstmal besser geworden.

Bei mir gestaltet es sich so, dass die Infektion aktiv sein muss, dann wirkt AB sofort, dann reichen bei mir aber auch 6 Wochen. Bei nur latenten Beschwerden kann ich AB nehmen, und AB nehmen, und AB nehmen - es passiert gar nichts mehr. Mit den latenten Beschwerden kann ich gut umgehen und bin auch kaum eingeschränkt. Aber ganz weg bekomme ich es nicht mehr.

Es hört sich tatsächlich bei dir alles so ein bisschen nach einem eingefangenen Infekt an. So wie Leonie schon schreibt, am ehesten nach einem Virus.

Falls dadurch tatsächlich deine Borreliose wieder aufflammen sollte, fände ich das plötzliche Fieber von 39 Grad fast schon etwas ungewöhnlich. Wie gesagt - es hört sich viel nach anderem Infekt an, den man sich ja super auch im Krankenhaus einfangen kann.

Wie lange hast du denn schon die Symptome?

LG und alles Gute für dich

Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
Könnte heulen: Neuinfektion - von berndjonathan - 29.07.2013, 11:58
RE: Könnte heulen: Neuinfektion - von leonie tomate - 29.07.2013, 12:38
RE: Könnte heulen: Neuinfektion - von malin - 29.07.2013, 12:51
RE: Könnte heulen: Neuinfektion - von Niki - 29.07.2013, 13:27
RE: Könnte heulen: Neuinfektion - von berndjonathan - 29.07.2013, 18:30
RE: Könnte heulen: Neuinfektion - von Niki - 29.07.2013, 21:59
RE: Könnte heulen: Neuinfektion - von anfang - 29.07.2013, 22:14