Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose - oder doch nicht?

(30.07.2013, 11:06)Niki schrieb:  Wer hat dir denn jetzt das Doxy verschrieben und wie lange nimmst du das schon?

LG Niki

Mein Hausarzt hat es mir verschrieben, nachdem ich darauf bestand. Nehme es seit 21 Tagen. Mir wird zwar noch immer schummerig vor Augen und hier und da bekomme ich ein wenig Benommenheitsstörungen. Die Schmerzen sind jedoch weniger geworden und ich habe auch schon ein paar Mal das Haus verlassen und geh in der Dunkelheit, wenn das Licht meine Augen nicht mehr belastet, sogar wieder vor die Tür ein paar Meter spazieren. Außerdem habe ich nicht mehr häufig das Gefühl, dass Geist und Körper voneinander getrennt sind und ich komplett neben mir stehe. Das Herzrasen ist weniger geworden. Schlafstörungen habe ich teilweise noch, so dass ich allerdings nur beim Mittagsschlaf aus dem Halbschlaf aufschrecke und dann für runde eine halbe Minute Herzrasen bekomme. Aber an für sich ändert sich alle paar Tage etwas zum Guten hin. Wenn auch nur auf niedrigem Niveau.
Thanks given by: leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose - oder doch nicht? - von emilsinclair - 30.07.2013, 01:17
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von anfang - 30.07.2013, 06:42
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von leonie tomate - 30.07.2013, 07:01
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von Niki - 30.07.2013, 08:48
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von emilsinclair - 30.07.2013, 10:27
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von Ehemaliges Mitglied - 30.07.2013, 10:50
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von leonie tomate - 30.07.2013, 10:57
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von Niki - 30.07.2013, 11:06
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von emilsinclair - 30.07.2013, 11:14
RE: Borreliose - oder doch nicht? - von anfang - 30.07.2013, 15:28