Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich bitte um eine Einschätzung
#16

Sooo, eine volle Tüte aus der Apotheke geholt, und los geht es... Confused

Wie merke ich eigentlich, ob das erfolgreich war? Indem die IgM sinken? Tun sie ja irgendwann eh. Oder wie checkt man das dann?

Und mal eine praktische, doofe Frage, bitte nicht Hauen: Es ist Sommer, die Menschen sitzen in Biergärten. Wie verträgt sich denn Minocyclin mal am Wochenende mit einer Halben oder mache ich auf jeden Fall 30 Tage Pause? Angel

@fischera
Der Wahnsinn ist ja, dass der Facharzt eine blitzsaubere Diagnostik macht, aber eher zu pflanzlichen Mitteln denn zur Antibiose rät. Das war jetzt eher meine und Eure Entscheidung...
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 01.08.2013, 19:04
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von leonie tomate - 01.08.2013, 21:24
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 01.08.2013, 21:34
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Oolong - 01.08.2013, 21:47
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von leonie tomate - 01.08.2013, 21:50
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 01.08.2013, 21:55
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von leonie tomate - 01.08.2013, 22:09
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 01.08.2013, 22:16
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Oolong - 01.08.2013, 22:22
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von anfang - 01.08.2013, 22:25
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Filenada - 02.08.2013, 04:45
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 02.08.2013, 06:52
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Amrei - 02.08.2013, 16:06
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ticks for free - 03.08.2013, 13:27
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 02.08.2013, 07:17
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Ehemaliges Mitglied - 02.08.2013, 10:15
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Suse 007 - 02.08.2013, 13:17
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 02.08.2013, 14:27
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von bineroda - 02.08.2013, 14:35
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 02.08.2013, 14:43
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 02.08.2013, 15:29
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von bineroda - 03.08.2013, 04:58
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 03.08.2013, 07:54
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Ponti - 03.08.2013, 07:57
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Amrei - 03.08.2013, 18:18
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 04.08.2013, 10:56
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 04.08.2013, 15:15
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Helena - 04.08.2013, 15:48
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 06.08.2013, 11:35
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 06.08.2013, 12:33
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 06.08.2013, 12:45
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 06.08.2013, 13:00
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 06.08.2013, 13:29
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 06.08.2013, 18:26
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 06.08.2013, 19:08
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Filenada - 06.08.2013, 17:58
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 07.08.2013, 07:08
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 08.08.2013, 15:25
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Niki - 08.08.2013, 17:58
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 08.08.2013, 18:14
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von VitaSa - 08.08.2013, 18:33
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von urmel57 - 25.08.2013, 18:41
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 25.08.2013, 18:58
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von urmel57 - 25.08.2013, 19:28
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 25.08.2013, 22:42
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ticks for free - 26.08.2013, 06:39
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Rosa45 - 25.08.2013, 19:31
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ole - 25.08.2013, 22:41
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Rosa45 - 25.08.2013, 20:49
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von Hausel - 26.08.2013, 05:48
RE: Ich bitte um eine Einschätzung - von ll Moderator ll - 26.08.2013, 06:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste