Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich?

Hallo nochmal- thanx für eure Antworten. Erstaunlich, dass ich trotz besseren Wissens wirklich dachte, es würde wie ein Wunder doch sofort helfen. Ich hätte euch gerne zitiert, aber das krieg ich noch nciht hin und die smilies auch noch nicht :)
@Leonie: Doch, ich habe probiotika genommen- einmal mittags symbiolact comp. , aber es dürfte nicht viel gebracht haben, als ich dann mittags die Doxy nachgeschmissen habe. Obwohl, wer weiß wie mies es jetzt ohne wäre?
Kann auch sein, dass es einfach ein Virus ist, weil da alles vorgeschädigt ist. Aber den krieg ich schon klein!
Immunsystem stabilisieren- ja, das ist wohl jetzt die Nr. 1. Es wäre schön, wenn ich da etwas mehr Mut hätte, denn das versuch ich ja schon seit Jahr und Jahrzehnt und hat so wenig gebracht. Fast denke ich, dass es das Misstrauen in die Regenerationsfähigkeit ist, was mir gerade am meisten zu schaffen macht.
@ Oolong: die Flohsamenschalen besorg ich mir, guter Tipp, danke. Joghurt und CO tut weh und krampft, das muss warten. Ich nehme jetzt erst mal nur Perenterol forte, Tee, Zwieback und evtl. heute mal Brühe- Wasser klar. Alles andere ruht, bis sich das beruhigt hat.

Danach hat Doc mir als Plan gegeben: B- Komplex 1x/Tag, Vit. D3- 2x /Woche, Basosyx 3x1, Toxaprevent pure 3x1 Kapsel, Toxaprevent plus 1xTüte, NAC 600 2/Tag (Chlamydien ausschwemmen?), Symbiolact 1x und ich hole mir mit ihrem O.K. Olivenblattextrakt Standard und nehm das mal eine Weile (3x1EL).

Den Olivenblattextrakt wollte ich schon fast bei der Firma bestellen, da zeigte sich, dass Online Apotheken es eine Ecke günstiger haben. Da ich gestern bei der Firma schon fast bestellt hatte (nur noch Rücksprache mit Doc halten wollte), habe ich angerufen und sie gefragt, wie es kommt und sie haben ihr Produkt jetzt zum selben Preis angeboten wie die Apotheke. Von sich aus- ich hätte das nicht gefragt, wollte nur umswitchen auf Granulat. Vom Granulat wurde mir abgeraten bei Borre.- das sei nicht stark genug, zum Extract gibt es wohl doch eingie viele (positive) Erfahrungsberichte. SIe haben zum Toxaprevent gemeint (das sie jahrelang überzeugt als Fremdprodukt geführt haben), es sei für viele Nutzer wegen Kapsel schlechter individuell zu dosieren gewesen und noch zu grob, manche hätten Probleme deswegen mit den Nieren bekommen. Sie haben jetzt ein anderes, feineres Pulver, das aber keine Arzneizulassung hat.
Das sind eben auch so SAchen, der eine sagt das, der andere jenes und dann liest man z:B.wieder, dass Vitamin E z.B. Knochenschwund macht und das macht mich verrückt. Macht mans richtig oder versaut man nur noch mehr? Mein Körper pfeift drauf, darauf ne schnelle Antwort zu geben. Und irgendwie ist mir diese Pillenschluckerei unheimlich, ich dachte immer, ne vernünftige Ernährung würde ausreichen.
SO Ende vom Luftmachen :)
@ Oolong: was meinst du mit "MEIDEN WAS SAUER VERSTOFFWECHSELT WIRD" ?
@ Ponti/ Leonie/ anfang- wie "repariert" ihr denn? - Auf jeden Fall ist wohl "nicht zuviel drüber nachdenken" ein gutes Mittel gegen den SUperfrust.
Viele Grüße madd
Thanks given by: Oolong

Nachrichten in diesem Thema
1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 24.07.2013, 12:09
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 24.07.2013, 13:01
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von leonie tomate - 24.07.2013, 13:11
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 24.07.2013, 15:26
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 24.07.2013, 20:00
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von leonie tomate - 24.07.2013, 20:21
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ehemaliges Mitglied - 24.07.2013, 20:40
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 24.07.2013, 21:39
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 25.07.2013, 19:49
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 25.07.2013, 21:14
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 02.08.2013, 13:47
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von anfang - 02.08.2013, 14:18
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von leonie tomate - 02.08.2013, 14:14
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ponti - 02.08.2013, 14:45
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 02.08.2013, 16:10
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 02.08.2013, 21:54
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ponti - 03.08.2013, 10:01
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 03.08.2013, 12:06
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 07.08.2013, 13:08
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ehemaliges Mitglied - 08.08.2013, 11:35
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von urmel57 - 08.08.2013, 21:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste