03.08.2013, 22:03
Pitti...ein Trost wird und kann es nicht sein-oder werden.Die Erfahrungen und erlebnisse anderer(die meinige)für sich zu verarbeiten und nutzen daraus zuziehen...ist schon möglich,villt ne kleine Hilfestellung,Hoffnung vermitteln,beruhigen-als auch ängste nehmen-kann nur ein kleiner Teil werden.Wenn ich dir sage,das dies-speziell der Schwindel und das betrunkengfühl,gar auch Umkippgfühl-was dich beherscht,für mich nichts unbekanntes ist und ich,als auch du,kaum die rechten Worte dafür finden wirst-dies anderen zu vermitteln..ich weiß+kenn das,es kann und ist sehr übel und beängstigend-wohl umso beängstigender kann es sich auswirken,gerade in jungen Jahren.Mich hat die Borreliose(NB)mit 55J. erwischt,noch heute-fast 7jahre danach,bin ich oft kostenlos betrunken,Schwankschwindel-Umkippgfühl.Das hat sich aber schon um einiges abgschwächt und für mich-in meinem Alter(62)hat sich auch eine Wetterfühligkeit dahingehend negativ ausgewirkt-das wird für mich eine mischung sein,aus borre und empfindlichkeiten.Ab meinem Ausbruch und Diagnose der NB ist wie für zuviele,einiges schiefglaufen und ich bin ins chronische Stadium gekommen.Versuch du weiterhin dich gut zu informieren und gesund zuleben,ich gehe mal davon aus,das du doch ein jüngerer mensch bist und weitaus bessere chancen hast als ich-der Zeitlebens nicht immer nur Gsund sich verhalten hat.Es ist vor sich selbst nicht als ein Selbstversagen zu deuten,wenn man bestimmte Zustände,wie auch die deinigen sind,einfach mit ablenkung und ähnlichem überbrückt,um die ängste nicht Herr werden zulassen...Vertrau einfach auf Dich.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...