04.08.2013, 20:46
(04.08.2013, 20:08)towork4 schrieb: Vielen Dank, Oolong, ja, du hast sicher Recht. Das mit der Betreuung für den Kleinen ist nicht einfach, bin aber schon froh, wenn für die Zeit der Infusion dafür gesorgt ist.
Werd mich bemühen, so wenig wie möglich zu tun, was nicht sein muss liegen zu lassen.
Hab morgen auch Blutabnahme wegen der Leber/Nierenwerte und hoffe, dass alles OK ist.
Das Hauptproblem ist, dass ich vor Behandlungsbeginn auch schon kräftig entmutigt wurde, weil ich immer wieder zu hören bekam, dass AB eh nicht viel bringt und man sich nur kaputt macht.
War leider auch noch so dumm und habe meine Neurologin angerufen wegen der MS-Abklärung und die hat mir auch noch reingedrückt, dass es sicher keine Borreliose ist bei mir (so von der Ferne) und dass das sowieso Unsinn ist, die Patienten einfach so mit ABs vollzustopfen....
Danke fürs Aufbauen, jetzt gehts gleich besser:)
LG
towork4.... Laß dich mal bloß nicht weiter entmutigen - auch wenn ICH die NB nciht so recht losgworden bin,nicht nur ich habe über die Jahre erfahren,das es ohne Ab einfach nur ein grausiges Spiel sein\werden kann.
Was dein neurologin anbelangt...wenn du erst anrufen mußt,um etwas abzuklären(MS)entsteht ein schaaler Gschmack aus diesem Verhalten und wenn ein Doc seine Autorität stark ins Feld führt-spricht das auch fürsich.
( dass das sowieso Unsinn ist, die Patienten einfach so mit ABs vollzustopfen....
)
Eine Erfahrung habe ich in den 7jahren-nicht nur ich-immer wieder machen müssen...hätte ich nur den Umgang mit den abläufen der mediziner ghabt und nicht dieses Forum(war vorher in einem älteren)...gefunden - Nee, kann immer wieder nur allen danken,die sich hier so-trotz ihrer eigenen misere-so geduldig und fachkundig eingesetzt haben und einsetzen.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...