07.08.2013, 09:47
Freu...freu...es ist immer wieder schön zuhören\lesen-das es für andere gut anläuft und sich entwickelt,das ist ja nicht die normalität(leider).Ich muß halt zusehen,das beste aus meiner bestehenden Situation zumachen.Was die MS angeht..manchmal denke ich-das ich auf diesem Weg sein könnte,für mich wird das laufen+bewegen seit jahren tendenziell immer schwieriger-geht auch kurz vor seinen Höhepunkten fast nur noch dann mit eingeübten Hüftschwung.Nunja-klingt villt selbstberuhigend wenn ich folgendes sage....ich seh das mit MS ähnlich wie mit den Borrelien - wenn man spät hinten dran ist,braucht man sich auch nicht mehr eilen-bie borrelien laufen einem eh leider nicht weg.
Und sollte es die MS sein-oder werden,dann machst erstmal auch nicht mehr viel dagegen,erstmal-die ist dann da-oder nicht.Da kann auch dann nur noch die medizin zu ihrem momentanten Stand was beitragen.Screamer... alles gute und weiterhin beste entwicklungen. - anfang -
Und sollte es die MS sein-oder werden,dann machst erstmal auch nicht mehr viel dagegen,erstmal-die ist dann da-oder nicht.Da kann auch dann nur noch die medizin zu ihrem momentanten Stand was beitragen.Screamer... alles gute und weiterhin beste entwicklungen. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...