Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wechsel Antibiotikum?

Hallo Iris,

es ist jetzt nicht ganz leicht zu beurteilen, was bei dir gerade passiert. Es kann durchaus sein, dass es während der Therapie erstmal zur Verschlechterung der Symptome kommt. Ebenso kann es sein, dass auch komplett neue Symptome dazu kommen.
Mein behandelnder Arzt hat mir immer gesagt, es kann unter AB besser oder auch schlechter werden. Nicht gut wäre, wenn sich unter AB gar nichts verändert. Ich gehör auch zu den Leuten, denen es unter Therapie wesentlich schlechter geht als vorher, die Verbesserung tritt erst deutlich nach Absetzen des ABs ein.
Ich würde es deinem behandelnden Arzt genau so schildern, wie du es empfindest. Eventuell kommt ja tätsächlich auch ein Wechsel in Frage.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wechsel Antibiotikum? - von irisbeate - 07.08.2013, 09:14
RE: Wechsel Antibiotikum? - von anfang - 07.08.2013, 09:57
RE: Wechsel Antibiotikum? - von Niki - 07.08.2013, 11:28
RE: Wechsel Antibiotikum? - von Ponti - 07.08.2013, 13:23
RE: Wechsel Antibiotikum? - von VitaSa - 07.08.2013, 12:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste