Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich?

Hallo an euch,
ich will doch berichten, da es etwas Neues gibt.- Gibt es ja eigentlich immer bei der Krankheit.(hier wäre ein grimmig grinsender smiley angebracht) Und zwar: seit einigen Monaten machte mir ein wurzelgefüllter Zahn Beschwerden. Wegen ihm war ich noch zusätzlich 2x beim ZA, den ich für wunderbar halte, der aber nach Untersuchungen /Röntgen etc. meinte, es käme von der Belastung die auf ihm liegt, da mir weitere Backenzähne fehlen- ich hatte mich immer wieder dagegen entschieden Implantate zu machen (wegen dauernd vereiterter Kieferhöhlen) und denke heute mehr als je zuvor, dass das eine gute Entscheidung war, nach dem was man über Probleme insbesondere bei Borreliosebetroffenen liest, zumal immer noch am liebsten Titan genommen wird. Um es abzukürzen- ich knirsche heftigst, auch oft beschrieben als Folge von Nachwirkungen von Amalgambelastungen. Die Knirscherschiene war schon im Eimer und auf die Neue reagierte ich gerne mit Hustenattacken nachts. KOnnte also sein, dass es die von ihm diagnostizierte Belastung war, aber ich bin dem diese Woche nachgegangen, als die Gelenkschmerzen wieder allerheftigst wurden, obwohl keine Herx mehr anzunehmen ist, da ich die Abs ja seit letzter Woche abgesetzt habe. Bin zu einer dezent ganzheitlich arbeitenden Zahnärztin, die testete mit Elektrodings nach VOLL und identifizierte ohne vorheriges Wissen diesen und einen anderen wurzelgefüllten Zahn, da sie reagierten. Auf dem Röntgen wieder nichts zu sehen, außer einem ganz schmalen dunklen Rand, völlig uneindeutig, nur auffällig zusammen mit der Elektrotestung. Aufgrund dessen scheute sie sich zu ziehen, was ich fast gemacht hätte (hat statische Gründe) und empfahl Wurzelspitzenresektion und eine 3D- Aufnahe mit DTV. Das habe ich heute in einer zahnchirurgischen Klinik machen lassen, weil kurzfristig Termin bekommen. Und siehe da: auf DEN AUfnahmen ist über der hinteren Wurzel deutlich selbst für einen Laien eine ordentliche Entzündung zu sehen, die bis in die Kieferhöhle rein zieht. Auch das sichtbar. Traue mich kaum zu sagen, dass ich fast jubiliert hätte. Morgen Resektion, obwohl mir Ziehen fast lieber wäre, denn da kommt eh wieder was nach. Aber meine große Hoffnung ist, dass diese Gelenkschmerzen dann schnell weniger werden, nicht weg gehen, aber deutlichst nachlassen.
Ich überlege auch, ob es Sinn amchen würde (falls es tatsächlich einen positiven Effekt hat) einen eigenen Beitrag mit Zähne und Borreliose aufzumachen? Ist zwar imemr individuell sowas, aber ich habe hier einen solchen nicht gefunden. Was meint ihr? Auffällig war übrigens die ganze Zeit, dass neben den Borreliose Werten auch immer ASL- Titer und Rheumafaktoren erhöht waren. Da kann man natürlich ABs schlucken wie man will, wenn eine andere Entzündung im Körper ist, die da nicht mit eliminiert wird, dann rafft man auch die Biester nciht ausreichend weg. Da gibt es interessante Artikel zu. Hoffentlich darf ich die so reinstellen??? ich mache audrücklich KEINE Werbung für irgendwen dort, es geht nur um die Infos die da drin sind.

http://www.borreliose-zentrum-bamberg.de...100714.pdf
http://www.lymenet.de/heir.htm
http://www.borreliose-therapie-zentrum.d...nfektionen
http://toxcenter.org/toxinfo/ (allerdigns sehr radikal...)

Liebe Grüße, ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt auch den Regen
madd
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 24.07.2013, 12:09
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 24.07.2013, 13:01
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von leonie tomate - 24.07.2013, 13:11
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 24.07.2013, 15:26
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 24.07.2013, 20:00
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von leonie tomate - 24.07.2013, 20:21
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ehemaliges Mitglied - 24.07.2013, 20:40
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 24.07.2013, 21:39
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 25.07.2013, 19:49
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 25.07.2013, 21:14
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 02.08.2013, 13:47
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von anfang - 02.08.2013, 14:18
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von leonie tomate - 02.08.2013, 14:14
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ponti - 02.08.2013, 14:45
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 02.08.2013, 16:10
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 02.08.2013, 21:54
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ponti - 03.08.2013, 10:01
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Oolong - 03.08.2013, 12:06
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von mADDcat - 07.08.2013, 13:08
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von Ehemaliges Mitglied - 08.08.2013, 11:35
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich? - von urmel57 - 08.08.2013, 21:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste