Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

brauche Rat

Hallo Jojo,

also hat Dein HA Dir 2 x täglich 200 mg Doxy, insgesamt 400 mg pro Tag verschrieben?
Das dann erstmal für 2 Wochen?

Erstmal großes Lob für die Reaktion Deines HA. Es passiert nicht oft, das ein Arzt auf frühe mögliche Symptome behandelt (Grippeähnlich ohne Wanderröte).
Ich würde auch die Therapie machen, vielleicht verlängert er es bei einer entsprechenden Wirkung nochmal um 10 bis 14 Tage. Was bringen Dir jetzt da die Antikörpertests? Wahrscheinlich Nichts..... und die Antib. wirken auch eine Weile und können Antikörperbildungen unterdrücken. Da sind die sechs Monate ein guter Zeitraum finde ich.

Wenn ich heute zurück schaue, dann wäre mir eine vielleicht auch überflüssige aber vorbeugende Therapie lieber, als die Jahre der Erkrankung.
Ich wünsche keinem die Erfahrungen mit massiven Gelenkergüssen, Nervenschmerzen bis zum Abwinken und kaum noch ein paar hundert Meter laufen zu können.

LG Rosa
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Niki , wimper , Petronella , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
brauche Rat - von Jojo84 - 08.08.2013, 19:36
RE: brauche Rat - von ole - 08.08.2013, 20:20
RE: brauche Rat - von anfang - 08.08.2013, 20:49
RE: brauche Rat - von Rosa45 - 08.08.2013, 21:40
RE: brauche Rat - von urmel57 - 08.08.2013, 22:02
RE: brauche Rat - von Jojo84 - 08.08.2013, 22:02
RE: brauche Rat - von Filenada - 09.08.2013, 04:32
RE: brauche Rat - von Rosa45 - 09.08.2013, 08:28
RE: brauche Rat - von Oolong - 09.08.2013, 17:48