09.08.2013, 11:12
Erschöpfung/Müdigkeit/Muskelschwäche sind auch meine Hauptsymptome und ebenfalls diejenigen Beschwerden, die mich am meisten belasten und einschränken. Zusätzlich plagen mich Gelenk- und Halsschmerzen, die ich isoliert aber ganz gut ertragen könnte, die können von mir aus bleiben, fänd ich ok. Der Rest ist einfach nur lähmend. Und leider auch am schwierigsten zu behandeln/beheben. UND am schwierigsten einzuordnen, da sehr unspezifisch. Erschöpfung/Müdigkeit/Muskelschwäche sind bei mir nach der Antibiose wesentlich stärker als vor der Antibiose. Bedeutet das jetzt, dass "schlafende Hunde" geweckt worden sind oder dass die Antibiose dem Körper (den Zellen) geschadet hat? Zudem sind sie Begleiter bei allen Infektionen, egal ob bakteriell oder viral. Und auch bei vielen anderen Funktionsstörungen zu finden.
Jedenfalls sind alle anderen Beschwerden leichter einzuordnen als diese. Das macht sie neben der körperlichen Einschränkung noch belastender, finde ich.
Jedenfalls sind alle anderen Beschwerden leichter einzuordnen als diese. Das macht sie neben der körperlichen Einschränkung noch belastender, finde ich.
Fast jeder Arzt hat eine Lieblingsdiagnose.
Es gehört für ihn Überwindung dazu, sie nicht zu stellen.
(Marcel Proust)