Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Immer wieder Fieberschübe

Hallo zusammen,

heute brauche ich mal einen Rat von euch.
Meine Tochter und ich hatten vor ca. 1 Monat beide einen grippalen Infekt, den ich schnell überwunden hatte.
Sie leider nicht, mußte dann noch Azithromycin gegen ihre akute Bronchitis nehmen. Da wurde es dann besser. Seitdem allerdings geht es ihr immer wieder schlecht, sie hat immer wieder Fieber zwischen 37,5 und 38,5 Grad. Zudem Herzschmerzen, Herzrasen, große Schwäche und lediglich mal leichtes Halsweh. Sonst keine Erkältungssymptome mehr.
Am Freitag waren wir bei der HA-Vertretung, da unsrer im Urlaub ist.
Die Ärztin sagte gleich," ja, ich merke, Sie haben Fieber. Da haben Sie wohl einen 3. Infekt in Folge. Da kann man nicht viel machen, Sie haben wohl ein schlechtes Immunsystem.
Das ist ein Virus. Wenn das Fieber bis Montag nicht besser wird, sollten wir ein großes Blutbild machen." Lymphdrüsen und Lunge waren aber in Ordnung.
Das war ja wiedermal ein toller erfolgreicher Arztbesuch, zu dem sich meine Tochter hingequält hatte.
Eigentlich fing es an, ihr wieder schlechter zu gehen, als es wieder kälter wurde (Borresymptome )

Jetzt meine Frage: kennt ihr das auch, daß ihr nach einem Infekt so lange gebraucht habt, bis ihr wieder einigermaßen fit wart? Hattet ihr auch über längere Zeit noch Fieber?
Gestern bekam sie noch Nackenschmerzen, Schwindel und Kopfweh.
Heute früh war das aber besser. Nur das das Fieber und die Schwäche sind geblieben.

Wäre dankbar für ein paar Antworten.

Liebe Grüße

Amei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Immer wieder Fieberschübe - von Amrei - 11.08.2013, 09:05
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Niki - 11.08.2013, 09:57
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Ehemaliges Mitglied 1 - 11.08.2013, 10:10
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Indiansummer - 11.08.2013, 10:23
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Sunnie - 11.08.2013, 11:15
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Morbus Bahlsen - 18.08.2013, 00:40