15.08.2013, 11:11
Wen ich hier+da so einiges lese,was an Info,Notwendigkeiten,wissenswertes u.s.w. alles aufgführt ist und nicht nuir erst jetzt-da sind doch selbst ärzte überfordert,was nicht unbedingt etwas neues ist.Wie soll,kann und wer bringt das wann in die Gänge.Klar-da taucht man\frau vielleicht kraftvoll beim Doc auf und der wartet nur darauf belehrt und unterrichtet zu werden..
Hi..hi..geld spielt eh keine Rolle,Zeit hat man ja(wenn die Umstände es zulassen)und für Auseinandersetzungen ist man auch mit einer Neuroborreliose bestens gerüstet-dies und anderes Dilemma könnt ich Speichersprengend-wie manch andere auch-noch weiterführen.Da hilft selbst betreutes wohnen kaum.Nicht die Menge machts immer...- anfang -
Hi..hi..geld spielt eh keine Rolle,Zeit hat man ja(wenn die Umstände es zulassen)und für Auseinandersetzungen ist man auch mit einer Neuroborreliose bestens gerüstet-dies und anderes Dilemma könnt ich Speichersprengend-wie manch andere auch-noch weiterführen.Da hilft selbst betreutes wohnen kaum.Nicht die Menge machts immer...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...