16.08.2013, 18:40
(16.08.2013, 17:28)Hausel schrieb: Hi
Sorry ihr wollt doch alle Differiinziall Diagnstick machen oder und nun wird Gejammert wenn man die Warhheit reinscheibt puh.
Rosa zeige im 1 Specie der vernüftige Diagnsotick auf Kasse macht bitte Danke .
Und auch die Folgeschäde Diagnostizierne kann bzw Ausschlussdiagnostick machen kann ?
Glaubst du wirklich das man bsp eine Pet Untersuchung auf Kasse bekommt echt, dann schicke ich dir mein Gerichtsurteil .
Oder die Ausschlussdiagnostick auf Kasse + Therapie dann bekommst das nächste Gerichturteil von mir Persönlich.
Im Wohle des Volkes. puh
Träumt alle schön weiter.
Lg Hausel
Nein, war kein gejammere nur das kann für viele einfach verwirrend rüber kommen.
Und ja, meine Diagnostik hat alles die Krankenkasse übernommen. Ich war nie bei einem sogenannten Spezi ausser beim Immunologen der auch auf der Liste ist (leider nunmehr aus gesundheitlichen Gründen in Altersrente), aber auch hier wurde die gesamte Diagnostik und Therapie - bis auf einige Ausnahmen - durch meine Kasse getragen.
Ich muss aber auch sagen, das meine Krankenkasse sehr vorbildlich ist und die meisten Sachbearbeiter dort mehr Ahnung von Borreliose haben, als so einige Ärzte.
LG Rosa