Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Immer wieder Fieberschübe

Vielen Dank für eure Antworten!
Waren alle hilfreich und in gewisser Weise auch "beruhigend".
Es scheint also nichts Unnormales zu sein.
So wie Rosa es beschreibt, trifft es die Situation bei uns am Besten.
Meine Tochter hatte aber tatsächlich dann noch einen Schub dazubekommen. Ihre Hautsachen traten auf einmal wieder auf - samt rotem Fleck im Auge.
Fluconazol genommen und nach ca 2 Std. merkte sie eine Veränderung der Beschwerden.
Dieses Mittel hilft meiner Tochter eigentlich immer, wenn die Beschwerden von der Borreliose kommen. Leider haben AB inzwischen nicht mehr den gleichen Effekt.

Eines scheint mir aber klar zu sein: unser Immunsystem ist eben durch diese Krankheit doppelt belastet und gefordert. Deshalb dauern andere Infekte so lange oder sind auch mit Fieber verbunden.
Ob das noch jemals anders wird?

Euch allen noch einen schönen Sonntag! Wir wollen froh sein, daß es draußen noch warm ist. Mir graust vorm Winter.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Immer wieder Fieberschübe - von Amrei - 11.08.2013, 09:05
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Niki - 11.08.2013, 09:57
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Ehemaliges Mitglied 1 - 11.08.2013, 10:10
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Indiansummer - 11.08.2013, 10:23
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Sunnie - 11.08.2013, 11:15
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Morbus Bahlsen - 18.08.2013, 00:40
RE: Immer wieder Fieberschübe - von Rosa45 - 18.08.2013, 07:46