18.08.2013, 21:54
@urmel: die packungen lagen dort, da ich mit dem gedanken spielte das zeugs einzunehmen. schön blöd offensichtlich, sie ausgerechnet neben den lüfter da hinzulegen.
vorm urologen habe ich mich bis jetzt gedrückt (heute [mal wieder]) sage und schreibe den ganzen tag. aber mein gefühl lässt mich das schlimmste befürchten. und irgendwie ist da immer diese gleichgültigkeit, die mir selbst unverständlich ist.
@leonie:
chronifizierung befürchte ich, da ich seit dem 2.8 keine einzige nacht ordentlich geschlafen habe (AK-bildung!!!) und permanent unter stress stand (immunsuppresion ahoi). tore und pforten für die erreger waren also weit geöffnet. das grenzt an selbstverstümmlung.
symptome waren bis jetzt:
außer der an sich schon gravierenden geschichte mit der leiste waren die symptome bis jetzt:
- niedergeschlagenheit (insbesondere schwäche in den beinen)
- sporadisch auftretende gelenk/muskelschmerzen (knie)
- nachtschweiß
- sommergrippe-gefühl
- konjunktivitis
aber von wem werde ich für sowas ernstgenommen???
naja, ich sollte mich wirklich erstmal um die urologische story kümmern. es ist krank, dass ich es schon so lange aufgeschoben habe.
und weltuntergangsstimmung, kommt nicht von ungefähr..
vorm urologen habe ich mich bis jetzt gedrückt (heute [mal wieder]) sage und schreibe den ganzen tag. aber mein gefühl lässt mich das schlimmste befürchten. und irgendwie ist da immer diese gleichgültigkeit, die mir selbst unverständlich ist.
@leonie:
chronifizierung befürchte ich, da ich seit dem 2.8 keine einzige nacht ordentlich geschlafen habe (AK-bildung!!!) und permanent unter stress stand (immunsuppresion ahoi). tore und pforten für die erreger waren also weit geöffnet. das grenzt an selbstverstümmlung.
symptome waren bis jetzt:
außer der an sich schon gravierenden geschichte mit der leiste waren die symptome bis jetzt:
- niedergeschlagenheit (insbesondere schwäche in den beinen)
- sporadisch auftretende gelenk/muskelschmerzen (knie)
- nachtschweiß
- sommergrippe-gefühl
- konjunktivitis
aber von wem werde ich für sowas ernstgenommen???
naja, ich sollte mich wirklich erstmal um die urologische story kümmern. es ist krank, dass ich es schon so lange aufgeschoben habe.
und weltuntergangsstimmung, kommt nicht von ungefähr..