21.08.2013, 21:41
(21.08.2013, 21:14)xxxxxx schrieb: vielleicht rührt meine lethargie also doch nicht vom coffeinentzug sondern von der infektion.
es ist eigentlich permanent "höchste eisenbahn" aber in mir tut sich nichts.
Hi XXXXXX.....phasen der lethargie durchlebt im Grunde jeder einmal-mal mehr,mal weniger.Aber nur...wenn sich in einem nichts tut-nur auf eine " Art "
Eingebung zu warten...Mmmmh - denke,da hast schon auch gute Hinweise+Ratschläge bekommen-davon bin ich überzeugt,ohne sie gelesen zuhaben-diese menschen\User hier,sind letztendlich auch alle sehr krank,mehr-oder minder.Aber haben auch einen Erfahrungsschatz,den sehr viele achten und zu einem Vertrauen gefunden haben.Bei Entzügen jeglicher Art,muß auch ein gewisser Abstand erstmal gewonnen werden und die Eisenbahn ist oft trotz ihrer versprechen nicht mehr so schnell.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...