23.08.2013, 09:58
(22.08.2013, 14:55)urmel57 schrieb: Hallo Niki, Jetzt kennst du einen. Mein Spezi hat das gemacht und es hat irgendwas so um die 60 Euro gekostet. Das wäre es mir auf alle Fälle Wert gewesen auch wenn die PKV hat das nicht übernommen hätte.
Ich werde am Dienstagmorgen beim Arztermin mal fragen! Ich bin im Ausland versichert und dort wird mehr als in D bezahlt...
Wg der Nystatiin-Kur (das Mittel kenn ich aus der Tiermedizin
) und Vitamine rede ich auch mal mit ihm.Er will ja Di wieder einen Blutttest machen - da ich dann noch nicht mal mit dem AB durch bin, sehe ich den Sinn noch nicht wirklich, aber mal schauen....
(22.08.2013, 14:55)urmel57 schrieb: Nach meiner letzten Wanderröte hatte ich damals bei 75 kg lediglich 300mg Doxy genommen. Danach kam auch nichts mehr, was ich dieser zuordnen würde.
Ich hoffe das bei mir auch so sehr!
(22.08.2013, 14:55)urmel57 schrieb: Das einzige ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wie du auf 45 Tage kommst. Bei mir sind 18 + 7 = 25.
Bei der ersten Runde AB waren es 20 Tage, dann Pause, dann
bei der zweiten Runde 25 Tage, macht zusammen
45 Tage :)
Und nun muss ich eben "nur" noch 6 Tage *gäääääääääähn*
Mich beruhigt ja, dass es anderen mit dem AB schon ähnlich ging, denn ich bin sooo genervt davon - wenn ich mal gerade nicht so müde bin, dass mir eh eigentlich alles egal ist.... *weitergähn*