Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückfall unter Therapie ?

Hallo Klaus, sei vielmals gegrüßt.

Mir geht es ganz ähnlich, eine signifikante Besserung unter AB (wie z. Bsp. bei meiner ersten AB Behandlung vor 20 Jahren) kann ich heutzutage nicht mehr feststellen, im Gegenteil, manches scheint schlimmer zu werden. Und nach Ende einer AB Therapie fangen die alten Sachen wieder an, egal wie lange ich ohne durchhalte.
Was ich aber zu 100 % sagen kann ist: Ohne AB leide ich unter starkem Nachtschweiß, Fieber (leicht) und heftigen Herzirritationen, mit AB sind diese Symptome total weg. Ist für mich ein Zeichen, dass das AB noch wirkt (warum auch immer, eigentlich sollte eine Resistenz (glaubt man den Medien) schon längst eingetreten sein.

LG Suse
Thanks given by: Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Rückfall unter Therapie ? - von Klaus - 24.08.2013, 13:07
RE: Rückfall unter Therapie ? - von Niki - 24.08.2013, 13:39
RE: Rückfall unter Therapie ? - von Suse 007 - 24.08.2013, 14:25
RE: Rückfall unter Therapie ? - von Amrei - 24.08.2013, 15:40
RE: Rückfall unter Therapie ? - von Klaus - 24.08.2013, 22:56
RE: Rückfall unter Therapie ? - von Niki - 25.08.2013, 06:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste