27.08.2013, 08:12
(26.08.2013, 21:57)Borrelia schrieb: Liege schon im Bett, mir fallen die Augen zu. Wieder mal nichts erledigt nach der Arbeit. Ich bin nur müde müde müde müde, es ist so überflüssig, ich will nicht mehr. :-( wann hört diese Tortur endlich auf?
Hallo Borrelia...Kopf hoch - oder lass ihn erst auch ruhig unten.Versuchmal eigene Ansprüche weitgehendst zurückzufahren.Stress und eigene überforderung sind mit das größte Gift,akzeptier einfach das du krank,infiziert und in Therapie bist.Ruhe,bewegung in maßen und keine aufregungen verkürzen und schwächen die Torturen ab.Ablenken,viel trinken und sich hi+da was nettes gönnen,sei es auch noch so klein,wirken sich sehr positiv aus.Darf garnicht zurückdenken was ich hier so gejammert,konfuse Posts und mehr gebracht habe-das habe auch ich mit Hilfe vieler hier dann doch bewerkstelligen können alles.Während und innerhalb dieser kränk war mein Hauptmotto: Zeit schinden...egal wie-hört sich villt komisch an,aber irgendwann machts klick..und du gehst die Dinge leichter,als auch besser an.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...