27.08.2013, 20:05
Zitat:Kann es überhaupt noch möglich sein, bei dem Labor, das ich hier nihct erkrankt bin und es doch etwas anderes ist?Ja, möglich ist alles.
Zitat:Das Antidepressivum hilft mir zB derzeit ganz gut, Symptome deutlich rückläufig.Ist doch toll, wenns hilft. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr helfen sollte, kannst du immer noch weiterschauen. Gönn dir einfach eine Pause von der Krankheit, wenns dir soweit gut geht.
Zitat:Kann man das dann überhaupt heilen wenn ich Kreuz- und Co-Infektionen habe?Kreuzinfektionen kannst du nicht haben. Es gibt Kreuzreaktionen bei den Tests. Aber Ko-Infektionen kannst du haben.

Ob das heilbar ist oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht hellsehen kann. Es ist alles möglich. Kein Ansprechen auf Therapie, Besserung oder Heilung. Wichtig ist, dass du nicht verzweifelst und darauf vertraust, dass alles einen Sinn hat. Wenn man glauben kann, dass alles bachab gehen kann, dann kann man auch glauben, dass alles gut wird. Aber egal, was man glaubt, es kommt sowieso anders. Du kannst dich mit positiven Gefühlen nicht zusätzlich stressen oder du kannst dich mit negativen Gefühlen noch mehr runterziehen. Hier hast du die Wahl. DAS kannst du steuern.
Wenn mich "schlechte" Gefühle plagen, entspanne ich mein Gesicht und ziehe die Mundwinkel nach oben. Da fühle ich mich sofort besser. Und wer jetzt glaubt, die Regi spinnt. Nein, ich spinne nicht. Ich habe noch alle Tassen im Schrank

LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz