(28.08.2013, 18:36)Rosenfan schrieb: Hallo,
nimmst Du denn z. Z. Antibiotika?
Und wie ausgeprägt ist Deine Borreliose? Evtl. wäre ja eine Therapie mit Cortison, das ja früh morgens genommen werden muss, und AB zu einem späteren Zeitpunkt eine Option.
Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen? Eigentlich müsste er doch eine Lösung für Dich finden.
Gruß - Rosenfan
Hallo,
nachdem ich Ceftriaxon abbrechen musste wurde jetzt mit Mino begonnen, auf das ich wieder einmal mit Herzklopfen- und schmerzen sowie Atemnot reagiere:/ Die Borreliose ist leider sehr stark ausgeprägt:Ödeme, totale Muskeschwäche, Depris, Haut-und Haarprobleme,völlige Erschöpfung, dazu keine Schilddrüse und Thyroxinunverträglichkeit durch die Borreliose..muss T3 statt Thyroxin nehmen und schaffe nur ganz wenig wegen der schwachen Nebennieren...
Wenn ich nur Cortison nehme gehts leider sofort noch viel schlechter, völlige Talfahrt..mein Borre-Spezi möchte am liebsten gar kein Corti geben, ist aber auch kein Experte für NN:(
Ja, beides zu nehmen wäre auch eine Idee, frag mich nur, ob das AB dann überhaupt Wirkung zeigt oder ob es nur die Biester durch die Cortisoneinnahme in Schach haltet..zudem nimmt man ja Corti über Monate und da müsste ich parallel dann auch das AB so lange nehmen, um keine Verschlechterung zu bekommen???
LG