Hallo,
die Hauptproblematik ist die Borreliose, da dadurch eine totale Thyroxin-Verwertungsstörung entstanden ist, die über 10 Jahre niemand erkannt hat.
Dann kam natürlich die NN-Schwäche durch die mangelnde SD-Hormonversorgung zustande und auch wegen der zusätzlichen Borreliose-Erkrankung.
Die Symptome bestehen schon 10 Jahre, die SD wurde erst vor einem Jahr entfernt.
Meine deutsche Schildrüsenärztin gibt Cortison wegen der NN-Schwäche, kennt sich aber bei Borre nicht aus.
Mein österreichischer Arzt ist Borre-Spezi, kennt sich aber bei NN nicht aus..
Hochdosierungen gibt es bei Cortisontherapie der NN-Schwäche gar nicht, da bekomme ich maximal 5mg Prednisolon oder 20mg Hydrocortison. Die Frage ist halt, wie sich diese Menge auf die Borreliose auswirkt. Jedenfalls verschlechtert es sich sofort nach Einnahme, vielleicht ist es anders bei Kombi mit AB?
die Hauptproblematik ist die Borreliose, da dadurch eine totale Thyroxin-Verwertungsstörung entstanden ist, die über 10 Jahre niemand erkannt hat.
Dann kam natürlich die NN-Schwäche durch die mangelnde SD-Hormonversorgung zustande und auch wegen der zusätzlichen Borreliose-Erkrankung.
Die Symptome bestehen schon 10 Jahre, die SD wurde erst vor einem Jahr entfernt.
Meine deutsche Schildrüsenärztin gibt Cortison wegen der NN-Schwäche, kennt sich aber bei Borre nicht aus.
Mein österreichischer Arzt ist Borre-Spezi, kennt sich aber bei NN nicht aus..

Hochdosierungen gibt es bei Cortisontherapie der NN-Schwäche gar nicht, da bekomme ich maximal 5mg Prednisolon oder 20mg Hydrocortison. Die Frage ist halt, wie sich diese Menge auf die Borreliose auswirkt. Jedenfalls verschlechtert es sich sofort nach Einnahme, vielleicht ist es anders bei Kombi mit AB?