Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Muss ich einfach abwarten ?

Ich kann mich da Oolong nur anschließen. Halte durch! Vor allem viiiiiiel trinken, damit die Toxine ausgeschieden und Deine Nieren entlastet werden. Auf drei bis vier Liter am Tag solltest Du schon kommen. Ich trinke immer einen Liter Grünen Tee (unterstützt die ABs), einen Liter basischen Kräutertee und einen Liter Brennesseltee (unterstützt die Nieren).
Und auch das Schreiben eines Symptomtagebuches hat mir immer geholfen, auch in guten Zeiten. Ich schreib da nicht nur meine Symptome rein und geb mir 'ne "Tageszahl" (auf 'ner Skala von 0 bis 10, andere bevorzugen Schulnoten) und notiere mir, welche Medikamente ich nehme. Ich kritzele auch jeden Abend meine Gedanken dazu - teilweise die bösesten Verwünschungen; so brauch ich diese nicht mit in meine Träume nehmen.
Daß es Dir grad schlechter geht, kann die Jarisch-Herxheimer-Reaktion sein (kurz Herx genannt). Lies mal hier ---> http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...16#pid6016

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht. Halte durch! Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Nachrichten in diesem Thema
Muss ich einfach abwarten ? - von Jassi - 29.08.2013, 14:56
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Stahlkocher - 29.08.2013, 17:07
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Rosa45 - 29.08.2013, 17:47
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Oolong - 29.08.2013, 20:10
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Filenada - 30.08.2013, 04:43
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Jassi - 04.09.2013, 17:06
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Jassi - 04.09.2013, 17:16
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Niki - 04.09.2013, 18:11
RE: Muss ich einfach abwarten ? - von Annettep - 04.09.2013, 17:53

Gehe zu: