Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutdruck/ Hörstürze

Hallo VitaSa,

mit den Hörstürzen kann ich Dir auch dienen.
Meist links und meist in ein bis zwei Tagen wieder weg.
Allerdings hatte ich auch mal ne volle Woche das Vergnügen. Da hatte ich dann auch schon mal Angst, dieser Zustand würde so bleiben. Eine völlige Taubheit auf einem Ohr für ein, zwei Tage ist ja ganz witzig, aber eine Woche war schon unangenehm, da ich Geräusche nicht mehr orten konnte und damit ziemlich überfordert war.

(man kann, wenn einem das laute TV der Kinder nervt, sich einfach auf das hörende Ohr legen und schon ist es fast völlig ruhig. Da ich das ja schon so oft hatte, habe ich mir auch keine Sorgen gemacht. Ich wusste ja, das verschwindet wieder.)

Ich hatte zwischendurch auch immer wieder Probleme mit hohem Blutdruck.
Früher, in meinem gesunden Leben, war ich immer mit zu niedrigem BD ausgestattet. Erst seit der B. ging der massiv hoch.
Inzwischen, durch die vielen ABs hat sichs wieder normalisiert.

Ich kann Dir aber nicht sagen, ob diese Hörstürze bei mir unmittelbar mit dem Blutdruck zusammen hingen, da ich diese in einem Schub und damit auch mit sehr vielen andere Symptome hatte.

Fühl Dich gedrückt
Petra

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , VitaSa

Nachrichten in diesem Thema
Blutdruck/ Hörstürze - von VitaSa - 30.08.2013, 08:01
RE: Blutdruck/ Hörstürze - von Petronella - 30.08.2013, 09:28
RE: Blutdruck/ Hörstürze - von Amrei - 30.08.2013, 09:31
RE: Blutdruck/ Hörstürze - von VitaSa - 30.08.2013, 09:34
RE: Blutdruck/ Hörstürze - von Ehemaliges Mitglied - 30.08.2013, 12:08
RE: Blutdruck/ Hörstürze - von VitaSa - 30.08.2013, 12:43
RE: Blutdruck/ Hörstürze - von Oolong - 30.08.2013, 20:51