(31.08.2013, 08:25)malin schrieb: Hallo zusammen
Ich habe noch eine Frage.
Ist hier jemand,der schon behandelt wurde oder noch in Behandlung ist, dem sein Hauptproblem auch *die kognitiven Fähigkeiten/Kopfprobleme kombiniert mit dieser unerträglichen Benommenheit und natürlich auch der grossen Müdigkeit war?
Oder habt ihr alle diese BEKANNTEN,unerträglichen Gelenkschmerzen?
Das habe ich nämlich nicht! Ich habe manchmal leichte Fingergelenkschmerzen und ab und zu starke Hüftschmerzen. Ich müsste nach Meinung meines Orthopäden mit 41 Jahren schon eine Hüft-TP haben. Ich sah/sehe da aber keinen Zusammenhang mit Borreliose
*(Konzentration, Vergesslich, Wortfindungsstörungen, Druck im Kopf, licht-Lärmempfindlichkeit,"komischer"Schwindel,Schleiersehen,Tinnitus,Kopfschmerzen, Haarausfall)
Danke für die Rückmeldungen.
LG Malin
Das von Dir obig aufgeführte-das kenn ich seit jaahren und zurückliegend betrachtet,verstärkt es sich die letzten monate...das heißt:
es ist fast durchgängig jeden Tag da.
Da mir mein Spezi(Internist,SD-Facharzt+Nuklearmediziner)schon vor 2 jahren zu einer Total-OP der SD angeraten hat und mir vor 14tagen die Diagnose MB(Morbus-Basedow)stellte,seh ich mich gezwungen zu handeln.
Dergleichen waren die L-Werte für die NB auch mit LTT für ihn(der auch B.Facharzt ist)zu dieser Zeit nicht erwähnenwert.So im nachhinein habe ich den starken Verdacht-das auch diese auswirkungen nicht unbedingt mehr NUR von der NB kommen...denke-da ist guter Rat teuer.
Wenn ich morgens aufstehe,gibt es kaum noch eine Stelle,die nicht schmerzt-das verliert sich dann etwas im Laufe des tages und nur schonen tu ich mich nicht,obwohl ich oft fast kaum noch laufen kann.
Oki-in 3 Tagen verhandel ich mit Spezi über die **vorgehensweise,sp.-MB.
- anfang -
**tabl.-Version....RJT(Radiojodtherapie)-version....Total-OP-version...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...