Malin, du hast ja den Fuss in der Tür bei der nach meiner Erfahrung besten Spezi in der Schweiz. Sie schrieb einen Bericht, was der Arzt tun soll, wo sie dich hingeschickt hat. Hat er denn mittlerweile etwas gemacht bezüglich Aufbau des Immunsystems? Wenn nein: Hast du nochmals Kontakt mit der Spezi aufgenommen diesbezüglich? Was sagte sie, was du tun sollst?
Im Bereich Kopfsymptome (Benommenheit, Grippegefühl, Konzentrationsstörungen) trat bei mir unter AB sofort, das heisst schon 2 Std. nach der ersten Tablette, eine Besserung ein. Wir wussten damals noch nicht, was wir behandeln. Ich hatte die AB (Ciprofloxacin) auf Verdacht erhalten. Cipro ist eigentlich kein AB, das gegen Borrelien eingesetzt wird. Aber vielleicht wirkts trotzdem oder ich hatte/habe noch eine bisher unbekannte Ko-Infektion am Laufen.
LG, Regi
Im Bereich Kopfsymptome (Benommenheit, Grippegefühl, Konzentrationsstörungen) trat bei mir unter AB sofort, das heisst schon 2 Std. nach der ersten Tablette, eine Besserung ein. Wir wussten damals noch nicht, was wir behandeln. Ich hatte die AB (Ciprofloxacin) auf Verdacht erhalten. Cipro ist eigentlich kein AB, das gegen Borrelien eingesetzt wird. Aber vielleicht wirkts trotzdem oder ich hatte/habe noch eine bisher unbekannte Ko-Infektion am Laufen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz