Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

borreliose und grippe

hallo miteinander,

eigendlich ging es mir ja in letzter zeit ziemlich gut, nun habe ich mir etzten montag eine bronchitis eingefangen, und habe das gefühl, dass sie jetzt nicht richtig ausheilt bzw. ich fühle mich jetzt nach einer woche müde erschopft, ich schwitze bei jeder arbeit, und bin so richtig schlapp, komme nicht in die gänge.

kennt das einer von euch?

hat das wieder mit borreliose zu tun oder ist es einfach ein infekt der mir so lange zu schaffen macht, ich hab schon bisschen schiss, dass jetzt alles wieder anfängt, oder gar noch etwas anderes dahinter steckt, ich habe ja immer wieder diese blöde beschissen krebsangst, keine ahnung warum, aber wenn ich so angeschlagen bin, dann kommen mir immer so gedanken, wie, es war gar keine borreliose, villeicht bist du voller krebs und keiner hats gemerkt......

wäre froh, wenn ihr von euren erfahrungen berichten könneted

liebe grüsse
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
borreliose und grippe - von samirah - 01.09.2013, 11:09
RE: borreliose und grippe - von urmel57 - 01.09.2013, 11:23
RE: borreliose und grippe - von Oolong - 01.09.2013, 18:03
RE: borreliose und grippe - von irisbeate - 02.09.2013, 13:52
RE: borreliose und grippe - von Rosa45 - 02.09.2013, 14:08
RE: borreliose und grippe - von Amrei - 02.09.2013, 15:14
RE: borreliose und grippe - von samirah - 03.09.2013, 13:09

Gehe zu: