01.09.2013, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013, 16:50 von Il Moderator lI.)
Hallo,
Mir wurden 2 Wochen ambulant Rocephine verabreicht.
Dann noch 4 Wochen 2x 100 mg Doxy für 4 Wochen.
Dann wieder zum Arzt.
Ich wurde dorthin überwiesen vom Rumatologen.
Kennt jemand dieses Rocephine bitte ?
Nimm nun Doxy seit Donnerstag.
Fühlte mich nach den ersten Infusionen nicht schlecht.
Seit einigen Tagen habe ein Steifheitsgefühl ,Schmerzen in den Knien
und Schüttelfrost.
Habe mich durch dieses Forum durchgelesen und bin gleichzeitig erschrocken und verunsichert.
Mir geht es zwar schon jahrelang nicht gut,was ich aber hier so mitbekomme gibt es leider viele hier denen es noch schlechter geht.
Euch allen wünsche ich viel Mut und Kraft für die Zukunft.
Ich komme aus Luxemburg und wollte mich mal nach einem Spezalisten Raum Trier erkundigen. ( Medizin und alternative Medizin wenn möglich).
Mit bestem Dank im Voraus,LG
Annette
Was mich sehr bedrückt ist von manchen Menschen herum die Unwissenheit und kein Veständnis für die Symptome dieser Krankheit.
Hallo Annettep,
ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Schulmedizinische Therapieansätze" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Alles Gute Dir!
Gruß Moderator
Mir wurden 2 Wochen ambulant Rocephine verabreicht.
Dann noch 4 Wochen 2x 100 mg Doxy für 4 Wochen.
Dann wieder zum Arzt.
Ich wurde dorthin überwiesen vom Rumatologen.
Kennt jemand dieses Rocephine bitte ?
Nimm nun Doxy seit Donnerstag.
Fühlte mich nach den ersten Infusionen nicht schlecht.
Seit einigen Tagen habe ein Steifheitsgefühl ,Schmerzen in den Knien
und Schüttelfrost.
Habe mich durch dieses Forum durchgelesen und bin gleichzeitig erschrocken und verunsichert.
Mir geht es zwar schon jahrelang nicht gut,was ich aber hier so mitbekomme gibt es leider viele hier denen es noch schlechter geht.
Euch allen wünsche ich viel Mut und Kraft für die Zukunft.
Ich komme aus Luxemburg und wollte mich mal nach einem Spezalisten Raum Trier erkundigen. ( Medizin und alternative Medizin wenn möglich).
Mit bestem Dank im Voraus,LG
Annette
Was mich sehr bedrückt ist von manchen Menschen herum die Unwissenheit und kein Veständnis für die Symptome dieser Krankheit.
Hallo Annettep,
ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Schulmedizinische Therapieansätze" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Alles Gute Dir!
Gruß Moderator