17.10.2012, 13:57
Zitat:vielleicht klingt das irgendwie albern, aber ich mach mir halt sorgen, dass ich der aufgabe kind, haushalt und ab september 2013 ausbildung nicht gewachsen bin.
Nein, albern ist das ganz und gar nicht, aber Du kannst Dich genauso fragen, ob/wie Du diesen Aufgaben gewachsen sein wirst, wenn Du nicht ausreichend hoch und lange therapierst...
Ich verstehe Deine Ängste sehr gut (auch wenn ich momentan nichts mehr zu versorgen hab), aber an allererster Stelle steht DEINE Gesundheit, denn ohne diese kannste das andere auch nicht meistern.
Hab aber nicht allzu viel Angst vor der Herxhexe!
Gegen allzu heftige Herxheimer kann ein wenig der von Frau Dr. Hopf-Seidel in ihrem Buch empfohlene "Anti-Herx-Cocktail" helfen: 1 EL Olivenöl + Saft 1 Zitrone + 150 ml Apfelsaft naturtrüb. Dies vermischen und löffelweise über den Tag verteilt einnehmen.
Ansonsten viiiiiiel trinken (mind. 3 Liter tgl.), um die Toxine auszuschwemmen und Deine Nieren zu unterstützen. Dafür sind ganz gut basischer Kräutertee und Brennesseltee. Grüner Tee greift den ABs unter die Arme (aber dran denken, daß dieser einen hohen Coffeingehalt hat, also nix für abends oder für Herzgeplagte!; gibt ihn wohl inzwischen auch coffeinfrei zu kaufen).
Dazu viel frische Luft, Bewegung an selbiger (soweit diese möglich ist), Vitamine und basische, zuckerarme Ernährung.
Du schaffst das!!
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org