(01.09.2013, 17:29)Donald schrieb:(01.09.2013, 17:13)Niki schrieb: Schau dir mal an wie ein Westernblot funktioniert (ist da relativ einfach erklärt), dann verstehst du es. Es handelt sich dabei um die Molekulargewichte von Proteinen ... aber lies mal nach...Hallo Niki, das ist schon klar. Die Frage ist, wieso es sich bei den genannten Werten 34 und 43 um Bezeichnung von Banden handeln sollte.
Lt. Laborbefund hat sie eine intrathekale Produktion der genannten Proteine von 34% bzw. 43%. Ich vermute eher, sie hat diese Werte angegeben..?
Gruß
Donald
@Donald: Jetzt weiß ich, was du meinst!
Ich hatte die Proteine aus dem Befund ganz am Anfang des Threads. Da kommen die Werte unter dem Serum.
Aber da könntest du Recht haben, wenn das aus dem gleichen Labor kommt, könnten da nicht die Banden gemeint sein.
Kann ich jetzt auch nicht 100-prozentig sagen.
@Claudia,
lass dich jetzt durch die Fachsimpelei nicht durcheinander bringen. Dein Befund muss unbedingt von einem Borreliose erfahrenen Arzt angeschaut werden - egal ob es sich hier jetzt um die Banden handelt oder nicht.
.... und verstehen musst du das auch nicht... ist jetzt grad schon ein bissle für "Insider" geworden...
LG Niki