Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuer Schub. Spezi sieht mein ungeborenes Kind als gefärdet...:-(
#4

(31.08.2013, 19:38)Oolong schrieb:  Hallo mamarie,

beziehe auf alle Fälle deine Gyn mit ein, bevor du dich vielleicht unnötig heiß machst. Da gibt es sicher Erkenntnisse über AB nach der 11. Woche.

Meine beiden Kinder haben von mir borreliosemäßig nichts abbekommen, obwohl ich schon über 15 Jahre infiziert war und massive Symptome hatte, nur noch nichts davon wußte, die Diagnose kam später.

Euch alles Gute, Oolong.

Kann mich Oolong nur anschliessen, auch ich hatte massivste Symptome in der SS (wohl auch wegen des steigenden Östrogenwertes!), mein Sohn kam zum Glück gesund auf die Welt!
Stress macht alles nur schlimmer, versuche trotz der Symptome ruhig zu bleiben. Ich würde nicht zu viele ABs nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss, nur weil du Symptome hast, muss es dem Kind nicht schlecht gehen, ich bin das beste Beispiel... Liebe Grüsse und Alles Gute!
Zitieren
Thanks given by: Niki , Oolong , anfang , Betty


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste