(01.09.2013, 11:09)samirah schrieb: hallo miteinander,
eigendlich ging es mir ja in letzter zeit ziemlich gut, nun habe ich mir etzten montag eine bronchitis eingefangen, und habe das gefühl, dass sie jetzt nicht richtig ausheilt bzw. ich fühle mich jetzt nach einer woche müde erschopft, ich schwitze bei jeder arbeit, und bin so richtig schlapp, komme nicht in die gänge.
kennt das einer von euch?
hat das wieder mit borreliose zu tun oder ist es einfach ein infekt der mir so lange zu schaffen macht, ich hab schon bisschen schiss, dass jetzt alles wieder anfängt, oder gar noch etwas anderes dahinter steckt, ich habe ja immer wieder diese blöde beschissen krebsangst, keine ahnung warum, aber wenn ich so angeschlagen bin, dann kommen mir immer so gedanken, wie, es war gar keine borreliose, villeicht bist du voller krebs und keiner hats gemerkt......
wäre froh, wenn ihr von euren erfahrungen berichten könneted
liebe grüsse
Hallo Samira,
das hat wohl eher mit einem geschwächten Immunsystem zu tun und das man mit einer Grippe oder Bronchitis eine Woche lang zu tun hat, ist nichts ungewöhnliches selbst wenn man ansonsten gesund wäre.
Bei mir kommen Infekte der oberen Atemwege alle 4 Wochen, so 4 Mal im Jahr sind die so schlimm das sich im Anschluss Bakterien drüber legen und AB angesagt sind - da brauche ich dann so 4 bis 6 Wochen bis ich wieder auf meinen "jetzigen" Normalstand bin.
Lg Rosa