08.09.2013, 21:35
(08.09.2013, 20:26)pitti129 schrieb: Vielen Dank für eure Antworten. Es fällt mir echt schwer mich mit dem ganzen abzufinden. Es tut mir vor allem Leid für meinen Krümel, dass ich vielleicht nicht immer so für ihn da sein kann bzw. mich manchmal nicht aus dem Haus traue wegen des Schwindels und dann mit ihm nichts unternehme.
Am schlimmsten ist für mich, dass es mit dem zweiten Kind aufgrund meiner gesundheitlichen Situation im Moment nichts wird. Warte schon 2 Jahre darauf, dass es endlich besser wird und wir es endlich angehen können. Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher, ob es jemals noch was wird. Das macht mich echt total traurig und alles ist so doof. Vor allem wo so viele meiner Freundinnen im Moment schwanger sind und mein Krümel immer fragt wo sein Geschwisterchen bleibt. Das tut weh.
Das Schlimme ist auch, dass viele (auch aus meiner Familie) denken ich bin ein hypochonder und übertreibe total. Dann wünschte ich mir ich könnte mal so ein paar Tage mit denen tauschen, damit sie merken wie ich mich fühle...
Naja ich zerfließe wohl grad in Selbstmitleid. :-( Sorry
Zerfließen aus Selbstmitleid....tust du nicht-auch wenn es andere so interpretieren und als negativ darstellen...das ghört einfach dazu.Manche trauen sich diesen Weg nur nicht zu.Es läßt sich zwar kaum etwas übertragen,das mit dem..Schwindel..,da vertrau darauf-das du grundsätzlich wohl keine Probs hattest,die aufkeimende Angst\ängste wirst verlieren,wenn du siehst-das nichts eintritt..ich mach das seit jahren(bin chroniker-kenne das wirklich).Ja-die engere umgebung...ist auch für sie nicht einfach,finde-es ist eig. unmöglich für sie und fast jeden,das überhaupt nachzuvollziehen..nicht nur im Falle einer borreliose.
Versuche,diesem Stress aus dem Wege zugehen.Sicher zusein,das etwas mal besser geht-egal was-kann man eigentlich nie....aber ausschließen auch nicht.Tauschen würde ich auch nicht,das kann auch genauso schlimm sein,in einer Art Hilflosigkeit-dem anderem helfen zu wollen-und es nicht\kaum fertig bringen zu können.Es hilft doch leider auch nichts,wann sie es denn merken würden\könnten.Glaub an dich und laß dich nicht verunsichern,das ist mehr wert-als die fast beste medizin....
Daumen drück-auch du kriegst das hin,du bist\wärst nicht die erste. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...