09.09.2013, 12:12
Hallo Liebe Forum Mitglieder . Ich habe mit Kinderarzt heute gesprochen. Er meint ich muss noch ein Test machen mit Abstand von 2-3 Wochen vom ersten. Soll eine aktive Infeckt vorligen werden die Werte steigen. Es sei extrem unwarscheinlich nach 6 Tagen schon Antikörper im Blut zu haben aber nicht komplett ausgeschlossen. Von andere Seite das das Blott fehlehaft ist ist auch extrem unwarscheinlich aber halt auch nicht komplett ausgeschlosen ( verschiedene Interpratationen vom Blott) Nach manchen Kriterien müssen 2 oder mehr Banden nachgewisen werden um positiv zu bewerten. . Also bin ich jetzt nicht wirklich weiter gekommen. ER sagte mit das solange keine Symptome vorhanden sind ist man halt so zusagen nicht krank. AK sind kein Anzeichen das man krank ist . AB Behandlung lehnt er ab bis Test fertig ist .
Nun bin ich jetzt genau so verwiert wie bis heute. Mann sollte Borreliose in früh Stadium behandeln nur ist die Frage ab wann läuft die Zeit Ab Stich ? Ab Zeitpunk wenn man erte Anzeichen zeigt ??? Ich hoffe jemanden von euch kennt sich aus
Nun bin ich jetzt genau so verwiert wie bis heute. Mann sollte Borreliose in früh Stadium behandeln nur ist die Frage ab wann läuft die Zeit Ab Stich ? Ab Zeitpunk wenn man erte Anzeichen zeigt ??? Ich hoffe jemanden von euch kennt sich aus