10.09.2013, 09:17
Ich weis das es keine Borreloise Ärzte gibts. Schön währe es !! Aber es gibt Ärzte die davon nichts aber wirklich nichts wissen oder wissen wollen und andere - die schon Erfahrung haben und Borreliosepazienten ernst nehmen . Ich habe meine Hausärztin gefragt die schon 35 !! Jahre Berufserfahrung hat ob sie öffters Borreliosepatienten hatte . Antwort nein 4 oder 5 . Das hat mich gewundert eigentlich aber jetzt weis ich warum - sie erkennt nicht mal diese Patienten. Wenn sie mich nachause geschikt hat mit - IgM positiv 1,89 Blott positiv OspC mit Worten : ist bestimmt FALSCHER Ergebnis machen sich keine Gedanken .
Und dabei ist die GUTE Ärztin wir sind jahrelang bei ihr in Behandlung und waren immer mehr oder weniger gut aufgehoben dort.
Es ist einfach traurig. WIe viele Patienten hören sowas von Ärzten welchen die vertrauen und unternehmen einfach nichts bis die Krankheit ausbricht und dann ist es schon zu spät... Wie gut das solche Forums und Selbshilfegruppen gibts wo man sich informieren kann
Und dabei ist die GUTE Ärztin wir sind jahrelang bei ihr in Behandlung und waren immer mehr oder weniger gut aufgehoben dort.
Es ist einfach traurig. WIe viele Patienten hören sowas von Ärzten welchen die vertrauen und unternehmen einfach nichts bis die Krankheit ausbricht und dann ist es schon zu spät... Wie gut das solche Forums und Selbshilfegruppen gibts wo man sich informieren kann