18.10.2012, 17:58
Hallo bineroda & Filenada!
Genau das wollte ich damit erreichen....MUT machen!
Mir geht es auch so, wenn ich hier was positives erfahre von anderen....das es mir Hoffnung & MUt gibt!
Der oben beschriebene Tag war auch weiter bis zum Abend SUPER!!
Dann tuckerte gegen 21.oouhr wieder mein Herz los(10min.) und 5.minuten später...wurde mir so rasant kalt und meine gesamte Muskulatur geriet außer Kontrolle. Herjee war das ein gezappel: Kannte das in diesem Ausmaß nur während meiner schlimmer Zeit unter Doxy!
Muss aber sagen, das es mir ansonsten selbst unter diesem gezappel nicht schlecht ging. Ich konnte nur kein Glas halten, alles schwappte über und laufen würde zur Zitterpartie!
Bin dann aber schnurstracks in Bett gegangen!
Zum Glück kann ich immer gut schlafen. Bin wohl auch zu K.O. von der Arbeit!
Der nächste Tag verlief genau nach dem selben Schema*schon komisch*
ABER heute war der gesamte Tag, wenn auch nicht symptomfrei, aber außer Kopf- und Genickdruck schon recht erträglich!
So kann es weitergehen!!
Drücke uns allen mal die Daumen!!!!
lieben Gruß die Wuschel
PS: und JA ! WIR SCHAFFEN DAS !
Genau das wollte ich damit erreichen....MUT machen!
Mir geht es auch so, wenn ich hier was positives erfahre von anderen....das es mir Hoffnung & MUt gibt!
Der oben beschriebene Tag war auch weiter bis zum Abend SUPER!!
Dann tuckerte gegen 21.oouhr wieder mein Herz los(10min.) und 5.minuten später...wurde mir so rasant kalt und meine gesamte Muskulatur geriet außer Kontrolle. Herjee war das ein gezappel: Kannte das in diesem Ausmaß nur während meiner schlimmer Zeit unter Doxy!
Muss aber sagen, das es mir ansonsten selbst unter diesem gezappel nicht schlecht ging. Ich konnte nur kein Glas halten, alles schwappte über und laufen würde zur Zitterpartie!
Bin dann aber schnurstracks in Bett gegangen!
Zum Glück kann ich immer gut schlafen. Bin wohl auch zu K.O. von der Arbeit!
Der nächste Tag verlief genau nach dem selben Schema*schon komisch*
ABER heute war der gesamte Tag, wenn auch nicht symptomfrei, aber außer Kopf- und Genickdruck schon recht erträglich!
So kann es weitergehen!!
Drücke uns allen mal die Daumen!!!!
lieben Gruß die Wuschel
PS: und JA ! WIR SCHAFFEN DAS !