(17.10.2012, 07:58)Niki schrieb: Hallo an euch, super dass das Mino so gut wirkt.Hallo Nikki,
Wäre aber wirklich gut, wenn ihr auf die höhere Dosis kommt. Es wird dann tatsächlich besser. Ich hatte am Anfang sehr große Probleme, mein Arzt hat mir aber trotzdem geraten (auch wenn erst mal reduziert werden musste) doch die 200 mg pro Tag anzustreben.
Bin jetzt schon über 3 Wochen auf der vollen Dosis und die Verschlechterungen sind jetzt nicht mehr so extrem. Dafür habe ich das Gefühl, dass meine Kopfproblematik und das Herzrasen deutlcih abgenommen haben. Eigentlich so gut wie weg sind.
LG Niki
wenn auch mit einwenig Angst im Hinterkopf werde ich wenn es so bleibt nächste Woche hochdosieren!
Zur Zeit kann ich mir nur keine Arbeitsausfälle leisten, da wir zusätzlich Schulung haben....viell. tue ich mich deshalb schwer, denn ich weiß ja wie schlimm es werden kann. Dennoch weiß ich das ich früher oder später auf 200mg kommen muss!
Mit dem Herz habe ich ja immernoch ab und an meine Sorgen, aber die Kopf/Denk/ Bewußtseins-problematik wurde nach Ceftri schon wesentlich besser, das merke ich besonders auf der Arbeit!!
( in meinem Job ist Konzentration das wichtigste)
Jedoch bei Symptomverstärkung ist es schwierig!
wünsche dir, das es weiter aufwärts geht!!!!
liebe Grüße
die Wuschel