12.09.2013, 08:35
Ich habe beim Arzt mal einen anderen Borr-Patienten kennengelernt, wir haben uns lange über unsere Krankheitsverläufe unterhalten.
Soldat, Mitte 20, Ober-Sportskanone, sein Leben lang fit wie ein Turnschuh.
Er wurde wegen eines Zeckenbisses von einem Tag auf den anderen berufsunfähig.
Er kann heute nichts mehr. Sport, Arbeit etc undenkbar.
Nur ein Beispiel von vielen, das zeigt, dass es leider nichts mit der Konstitution zu tun hat.
Tja, mit den Wartezimmern ist es so eine Sache... Kommt auf Arzt, Versicherung und Glück an. Ein Glück wäre es zum Beispiel, wenn du gleich den richtigen Arzt findest. Einer der dich ernst nimmt und vernünftig therapiert. Pech wäre es, eine laaange, enttäuschende Odyssee durchlaufen zu müssen...
Ich selbst bin eins der Opfer der "2 Wochen Doxy Kur". Hat nicht gereicht. 4 Jahre später bin ich mitten in einem Schub, seit 3 Monaten arbeitsunfähig und quasi bettlägerig.
Viele Grüße
Pusteblume
Soldat, Mitte 20, Ober-Sportskanone, sein Leben lang fit wie ein Turnschuh.
Er wurde wegen eines Zeckenbisses von einem Tag auf den anderen berufsunfähig.
Er kann heute nichts mehr. Sport, Arbeit etc undenkbar.
Nur ein Beispiel von vielen, das zeigt, dass es leider nichts mit der Konstitution zu tun hat.
Tja, mit den Wartezimmern ist es so eine Sache... Kommt auf Arzt, Versicherung und Glück an. Ein Glück wäre es zum Beispiel, wenn du gleich den richtigen Arzt findest. Einer der dich ernst nimmt und vernünftig therapiert. Pech wäre es, eine laaange, enttäuschende Odyssee durchlaufen zu müssen...
Ich selbst bin eins der Opfer der "2 Wochen Doxy Kur". Hat nicht gereicht. 4 Jahre später bin ich mitten in einem Schub, seit 3 Monaten arbeitsunfähig und quasi bettlägerig.
Viele Grüße
Pusteblume