12.09.2013, 12:54
(12.09.2013, 10:03)neumaex schrieb: Hallo Kuno,
Hatte bis dato auch eine "gutartige" Borreliose, die sich mit "Standardtherapie" ohne Probleme wegbehandeln ließ.
Und dann kam eine, die war halt anders ....
Die bez." gutartige Borreliose ", kann ich eigentlich nicht so stehen lassen. Das habe ich in dieser Form während meines 7 jährigem Studiums der eigenen NB( Neuroborreliose) noch nie gehört/ gelesen,was ja auch nicht unbedingt aussagekräftig ist- selbst im Arztsprüchethread war das noch nicht zufinden und der bietet schon einiges. Interpretieren würde ich diese bez. Mal ganz salopp so...diese " gutartige B." Ist eine noch nicht ausgebrochene infektion,welche auch Jahre in einem schlummern kann und keinerlei Auswirkungen+ Symtome zeigt. Zu deren Ausbruch gibt es viele Möglichkeiten,ein zusammenspiel unglücklicher zustände( geschwächtes Imunsystem,OPs- andere schwere Erkrankungen- u.s.w.). Diese Standarttherapie hat vielleicht etwas bewirkt- oder es kam eine neuinfektion hinzu,welche auch gleich zum Ausbruch kam. Borreliose ist eine Infektion mit borrelien& Co-( ehrlichen,babesien,bartonellen,u.u.u.) um nur einige zu nennen und die sind gleichbleibend übel,wenn man damit infiziert ist.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...