18.10.2012, 19:50
Zitat:das merke ich besonders auf der Arbeit!!
( in meinem Job ist Konzentration das wichtigste)
Genau wie bei mir. Und deshalb dachte ich bis vor einem Jahr auch noch so.
Inzwischen bin ich der Meinung, daß man im Job ersetzbar ist (dürfte in der heutigen Zeit jeder wissen), die eigene Gesundheit aber nicht.
Nee, sollte jetzt nicht klugsch... wirken, ich mein es wirklich so. Ich hab mich immer und immer wieder bis zur letzten Sekunde hingeschleppt zur Arbeit (hat diverse jobbedingte + finanzielle Gründe), bis es dann wirklich nicht mehr ging. Und was war? Es ging auf der Arbeit trotzdem weiter. Keine Firmenpleite, obwohl ich vier Wochen fehlte!

Diese Wochen (in den letzten beiden Jahren waren es unterm Strich etliche, aber nie länger als vier im Stück) haben mir bei meiner Therapie gut getan. Denn Ruhe - zu der Zeit, wenn man sie braucht - ist unheimlich wichtig zur Therapieunterstützung, wie ich feststellen mußte. Wenn man all seine Kraft und Konzentration, die man überhaupt noch mit Hängen und Würgen hat, in diese acht Stunden auf der Arbeit steckt, ist man danach zu nüscht mehr zu gebrauchen. Merke ich auch jetzt grad wieder. Aber geht nun mal nicht anders bei mir... *grmpf*
Aber wer die Möglichkeit dazu hat, sollte sie auf jeden Fall nutzen!
Im nächsten Leben werd ich Millionär! *mitfußaufstampf*

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org